Language: [English] [German]

Hallo Besucher, willkommen auf meiner Texthomepage! Ich bin kein Grafiker, und daher ist diese Seite "sehr" schlicht gehalten :-)
Beruflich bin ich Softwareentwickler Betreiber einer eigenen Firma, mit langjähriger Berufserfahrung.

Meine Projekte:
- stne.net SpaceTrek: The New Empire, ein Internetspiel
- touchtyper.net Ein 10-Finger-Schreib-Lernprogramm
- colorizer.org Ein Farbpicker mit vielem Umrechnungen
Mitentwickler von:
- sharpkit.net Open Source C# to Javascript compiler (Projekt auf Github)

Ehemals Core-Entwickler der Ideenmanagementsoftware "Trevios" der enobis Ideenmanagement GmbH, welche von großen Firmen wie Bosch, Ratiohparm, Wieland eingesetzt wird:
trevios.com Trevios Ideenmanagement

Meine Dienstleistungen und Projekte in der Vergangenheit:
- Entwicklung der Steuersoftware für den Schachcomputer "Grandmaster" der Firma Pewatronic
- pc-service-loncar.de Mobiler Computerreparaturdienst
- linux-service.net Installations-Service für Linux
- Geschäftsführer eines Handelsunternehmens:
  Onlineshop: www.edaro.de
  Unternehmensseite: www.tamani.de

Meine Fähigkeiten:
- C#, VB.NET, HTML, Javascript, SQL
- Grundkenntnisse in Delphi(Object Pascal), PHP, C++, Java
- Skalierbare, objektorientierte Softwarearchitektur
- Entwicklung komplexer Rich Internet Applications (RIA)
- Reparatur von Computern / Behebung von Problemen
- Gute Englisch-Kenntnisse in Schrift und Sprache

Meine Onlineprofile:
- Facebook
- GitHub


Habe ich auch Hobbies? Na klar! Ich praktiziere die Kampfkunst Wing Tsun, fahre Longboard und musiziere gerne (Klavier, Gitarre, Flöte[diverse])




Datum des Fotos: Dezember 2019

Sebastian Loncar, geboren im Jahr 1983, verheiratet

"Veränderungen machen uns vor allen Dingen deshalb Angst, weil sie uns dazu zwingen, uns aus der Hängematte der Gewohnheit herauszubegeben."
- Ein Zitat von Helga Schäferling, deutsche Sozialpädagogin.




Kontakt und Impressum:
Saseler Chaussee 50
22391 Hamburg
Germany
eMail: sebastian . loncar [at] gmail . com